Stopp heißt Stopp!
Wenn es dir zu viel wird, darfst du die Stopp-Taste drücken.
- Wenn dich jemand ärgert.
- Wenn es zu laut ist.
- Wenn du eine Pause brauchst.
Ich höre auf dich. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Wenn es dir zu viel wird, darfst du die Stopp-Taste drücken.