← Zurück ⬅ Logout
Eltern-Wochennotiz
Meine Beobachtungen der Woche — für den Austausch mit INGRA / TK
Kind
Elternteil
Woche vom
🌡️ Barometer zuhause — wie war die Woche?
Was lief gut zuhause?
😟 Was war schwierig?
💡 Was ich der Schule / INGRA mitteilen möchte
Meine Fragen